Lohn- und Gehaltsabrechnung

Gern unterstützen wir Sie bei Ihren Lohn- und Gehaltsabrechnungen. 

 

Häufige Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, machen eine stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter notwendig, um Ihnen mit fachlicher Kompetenz zur Seite stehen zu können. Unsere spezialisierten Mitarbeiter erledigen Ihre Abrechnungen pünktlich, korrekt und zuverlässig.

 

Einer unserer Mitarbeiter steht Ihnen immer gern als persönlicher Ansprechpartner zur Seite.

 

Folgende Aufgaben werden für Sie übernommen:

  • Erstellung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Erstellung und termingerechte Abgabe von Lohnsteueranmeldungen
  •  Beitragsnachweise für die Krankenkassen
  •  Erstellung von Bescheinigungen und Anträgen für Arbeitnehmer
  •  Beratung
  • komplette Abwicklung von Lohnsteuerprüfungen und Prüfungen der Sozialversicherungsträger